H-Wurf!

28.12.2014

Hallo, ich bin ´s heute, die Hermine!

Ich darf heute schreiben, weil ich nicht der dickste Moppel – ich will ja keinen angucken... oder Herdmann??? - unter meinen Geschwistern bin, sondern das schlanke, ranke Mädel.

Die vergangene Woche war super toll: Wir haben jetzt einen „Draußen-Spielplatz“, der sehr spannend ist, aber auch sehr kalt. Daher rennen wir nach kurzer Zeit alle schnell wieder rein und kuscheln uns zum Wärmen aneinander. Wir kennen nun auch schon die anderen Hunde im Rudel: Omi Abby, Onkel Willi und Halbschwester Arya. Die sind wirklich nett und sehr lieb zu uns. Onkel Willi hat der Arya allerdings noch verboten mit uns zu spielen. Der passt doll auf uns auf.

Am Wochenende waren ganz viele unserer zukünftigen Familien da. Das war so schön. Alle haben sich gefreut, es wurde geschmust und gespielt und Mama Fara hat allen Besuchern stolz gezeigt, was wir für tolle Hundekinder sind. Überhaupt finde ich, dass unsere liebe Mama Fara die allerliebste Mama auf der ganzen Welt ist: Sie sorgt immer ganz tüchtig für uns, erzählt uns was, füttert uns, kuschelt uns, passt auf... einfach unsere Mama. Helma, Heika und Hera lernen ihre Familien am nächsten Wochenende kennen und sind schon sehr gespannt. Unsere zukünftigen Familien haben uns übrigens wunderbare leckere Sachen mitgebracht: Dankeschön!

Ich frag´ jetzt mal kurz meine Schwestern und Brüder was es noch so zu erzählen gibt: Vom Herdmann soll ich ausrichten, dass das „Wurmzeugs“ nicht lecker war. Die Hera hat die Menschen in helle Aufregung versetzt, weil sie eines nachts Bauchweh hatte. Der Tierdoc fand das nicht so schlimm, die Hera aber wohl. Sie hat dann eine Wärmeflasche bekommen, die ihr von der Holle prompt gestohlen wurde. Hedda sagt übrigens, dass die Hera nur rumgezickt hat, weil sie noch keine Augenpunkte hat. Das hat Hera dann doch sehr erbost, sie sagt, sie hat wohl welche, man sieht die nur nicht. Heika sagt, ihr sind sie Marken piep egal, sie ist nämlich wunderschön blond! Und die Hannah gibt an mit ihrer großen blonden netten Tante Fayen, die sie schon gesehen hat. Hagrid guckt den Herdmann an und sagt: „Boah, Mädchen...“

Und dann war da noch der Besuch von unserem Papa Captain-Lou. Freunde dürfen Balou oder Louchen zu ihm sagen. Wir haben uns sehr gewundert, wie groß und stark der ist. Bei der Fotogeschichte wäre er allerdings am allerliebsten entfleucht, denn so viele Hundekinder fand er doch recht merkwürdig. Lou hat uns allen ein tolles Spielzeug geschenkt. Danke!!! Onkel Willi war übrigens not amused über den Besuch unseres Papas. Er findet ihn nicht nett. Er findet zurzeit keine anderen Hundemänner nett. Er hat ja auch die Verantwortung für sein Rudel.

Liebe Grüße

Eure Hermine

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

42.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

49.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg